Greuter Stähli Grafik hat langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Visuellen Kommunikation. Unser Anspruch ist es, einfache, zeitgemässe und intelligente gestalterische Lösungen zu finden. Unsere Stärke in der typografischen Gestaltung zeigt sich in zahlreichen Buchgestaltungen und Markenentwicklungen. Lösungen über alle Medien hinweg sind selbstverständlicher Teil unserer Arbeit. Unsere Kompetenz, Inhalte verständlich zu strukturieren wiederspiegelt sich unter anderem in vielzähligen Erscheinungsbildern, Geschäftsberichten, Zeitungsdesign, Webseiten sowie Orientierungssystemen.

Lisa Greuter

Lisa Greuter studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung Zürich und war 2004 bis 2009 als Senior Designerin bei Weiersmüller Bosshard Grüninger WBG tätig. Seit 2009 ist sie freischaffende Grafikdesignerin und an der Zürcher Hochschule der Künste Dozentin für Visuelle Kommunikation.


+41 78 776 52 57

lg@greuterstaehli.ch

Daniel Stähli

Daniel Stähli studierte Visuelle Kommunikation an der Schule für Gestaltung Zürich. Er arbeitete zuerst als Fotograf und seit 1996 als Grafiker für verschiedene Unternehmen, Verbände und Verlage mit Schwerpunkt Corporate und Editorial Design. Seine Erfahrung setzt er verstärkt auch in Projekten im Bereich Signaletik und Webdesign um.


+41 76 280 31 57

ds@greuterstaehli.ch

standorte

Zürich: Hermetschloostrasse 70, 8048 Zürich
Ostschweiz: 9044 Wald AR